Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ein gelungener Start in die neue Arbeitswoche! Na ja – einer mit Anlaufschwierigkeiten. Ehrlich, ich wäre gerne noch eine Weile liegen geblieben gestern Morgen. Aber Frauchen war mal wieder total überzeugend. Also gingen wir erst mal zusammen auf den Morgenspaziergang. Der war dann auch super schön. Die Sonne schien wieder und es ist jetzt auch schon ein wenig wärmer. Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollte ich es mir auf dem Sofa wieder bequem machen, da ging es aber schon los zur Arbeit. Als erstes musste ich wieder eine Stunde im Auto warten. Das war total OK und ich hatte es auch richtig gemütlich. Dann durfte ich mit rein und meine Freunde warteten schon. Da waren die beiden Pudelfreunde Gwendi und Killian und – mein guter Freund Rocco. So eine Freude. Wir haben natürlich sofort gespielt und alles gegeben – hat Spass gemacht. Dann sah ich aber dieses Auto vorfahren. Das, welches ich so gut kenne. Ja genau – er war es – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Dann war ich aber total aus dem Häuschen. Ich konnte es kaum noch abwarten bis wir endlich losgingen. Es dauerte Gott sei Dank auch nicht so lange und wir gingen alle zusammen los. Ich, Balou, die zickige Pegi und dann war da auch noch Nelson mit dabei. So eine tolle Party kann ich Euch sagen. Wir gingen geradewegs zum Bächlein.
Dort haben Balou und ich wieder unser Stöckchen-Spiel gemacht. Gestern hat dann allerdings plötzlich auch die zickige Pegi mitgemischt.



Wenn sie mit uns spielt, ist sie gar nicht so zickig und wir hatten richtig viel Spass zusammen! Nachdem wir wieder zurück und ich wieder trocken gerubbelt war, gingen Frauchen und ich schon wieder Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen und dann eine fantastische Pause. In der Zwischenzeit ging Frauchen wieder frische Rinderlunge besorgen und als sie zurück war, gingen wir sofort in die Produktion. Da war ich natürlich auch wieder mit dabei. Als wir fertig waren, gingen wir noch zusammen in den Garten. Dort haben wir erst die Blumen gegossen und es uns dann noch auf meiner Decke gemütlich gemacht. Das war total schön und ein grossartiger Abschluss für einen grandiosen Tag. Nach dem Abendessen gab es dann Feierabend und später auch noch eine prima Streicheleinheit. Ich bin ganz schön froh, dass ich doch mitgegangen bin gestern. Da hätte ich ja ganz schön was verpasst. Heute geh ich auf jeden Fall auch wieder mit. Ich liebe meinen Job!

1 Kommentar: