Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ganz viele bunte Eier und Hasen. Über gestern kann ich nämlich nicht so viel berichten. Das war ja ein Tag zum Durchschlafen. Es regnete schon, als Frauchen und ich auf unserem Morgenspaziergang waren. Das ist einfach nicht so lustig. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ihm hat es auch nicht gefallen, dass das Wetter so garstig war. An Gartenarbeit war gar nicht zu denken und nach Putzen war uns auch nicht zumute, also liessen wir es gemütlich angehen. Ich hab es mir auf meinem Sofa bequem gemacht und er hat sich in sein Büro zurückgezogen. Als es dann Mittag wurde, haben wir ein wenig zusammen gespielt. Das hat uns beiden Spass gemacht und danach waren wir wirklich bereit für’s Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen ein wenig Pause gemacht. Dann kam schon Frauchen Heim. Mit ihr habe ich dann noch ein wenig Clicker-Training gemacht. Das war super lustig! Ich liebe es so zu arbeiten und wir haben tolle Sachen gemacht. Dann hat sie Abendessen zubereitet und ich habe ihr dabei geholfen. Wenn sie etwas aus den Kästen holt, darf ich die hinterher wieder zu machen. Ich mach das wahnsinnig gerne! Nach dem Abendessen hat es immer noch geregnet und es wurde schon früh dunkel draussen. Also haben wir alle Feierabend gemacht. Das Beste waren dann die Streicheleinheiten und die extra Schmuserunde. Dann war Zeit zum Schlafen. Das Wetter soll ja jetzt wieder besser werden. Mal sehen was daraus wird.

1 Kommentar: