Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war kein so guter Tag. Irgendwie geht es mir halt nicht so gut und Frauchen war auch total schräg drauf. Ausserdem hat es draussen den ganzen Tag geregnet – geschüttet – einfach alles überschwemmt – gruselig. Am Morgen mussten wir zwar nicht ganz so früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging es gleich los. Eine wahnsinns Shoppingtour stand auf dem Programm. Zuerst auf die Post, dann zum Metzger, danach an die Tankstelle und hinterher noch einkaufen. Dann waren wir aber endlich im Laden. Dort hatten wir dann auch gleich die erste Kundin. Ich kenne sie schon eine Weile. Sie hat eine super liebe Golden-Retriever-Hündin. Ich mag die beiden sehr. Dann mussten wir all unsere Sachen versorgen. Das hat Zeit gebraucht. Dafür war dann auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Ich war ja froh, dass wir raus gingen weil ich Geschäfte zu erledigen hatte, aber danach hätten wir von mir aus gleich wieder zurück gehen können. Wir machten zwar schon nur eine kleine Runde, aber nass wurde ich halt trotzdem. So richtig Spass kam auch nicht auf – irgendwie war gestern einfach alles trübe. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Frauchen hat sich eine Weile zu mir gesetzt, aber nach schmusen war mir irgendwie auch nicht. Ach es war einfach alles etwas blöd gestern. Jedenfalls kam dann auch irgendwann mal Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hatte ich dann mein Sofa und meinen Frieden. Das fand ich total gut. Als Frauchen dann Heim kam war es schon sehr dunkel. Ich bekam dann aber trotzdem noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber dann war der Tag für mich vorbei. Heute sind wir ganz gut aufgestanden und ich bin gespannt was der Tag noch so bringt. Eigentlich kann es nur noch besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen