Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Ich glaub, die Krisenwoche ist gelaufen. Gestern war nämlich ein richtig guter Tag. Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich los. Wir fuhren zum Laden und dort durfte ich auch gleich aussteigen. Freitag ist nämlich Trainingstag und darum hat mich das auch ein wenig verwundert. Normalerweise fahren wir doch dann gleich zum Platz. Dann kam aber schon unsere Freundin vorbei. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Frauchen hat sich dann für das Training parat gemacht, aber dann hat sie gesagt, dass ich im Laden bleiben soll. Ich war zuerst ganz schön traurig darüber. Im Nachhinein muss ich aber sagen, war es glaub ich schon gut so. Sie ging dann also alleine weg und wir haben auf den Laden aufgepasst. Es dauerte auch gar nicht so lange, da kam sie wieder und hat viele Freunde mitgebracht. Da waren Triene, mein ganz besonderer Freund Daisuki, die Afghanin Malena und die Pudelbrüder Gwendi und Killian. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Wir hatten dann auch Gelegenheit, noch ein wenig zu spielen. Meine Freunde waren allerdings alle ziemlich müde. Darum dauerte das Spiel dann auch nicht so lange. Nachdem dann alle gegangen waren, War es Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und es war richtig schön! Ich fühlte mich auch wieder etwas besser als die Tage davor und darum haben wir einen etwas längeren Spaziergang gemacht. Es hat gut getan, mal wieder auf Spurensuche zu gehen und mir alles ganz genau anzuschauen. Ich war sehr zufrieden und Frauchen glaub ich auch. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Herrchen kam dann schon bald und wir fuhren Heim. Dort hab ich erst mal im Garten nach dem Rechten geschaut und dann hab ich mich auf mein Sofa geschmissen und gedöst. Irgendwie bin ich immer noch super müde, obschon ich gar nicht weiss, was eigentlich los war. Jedenfalls kam dann Frauchen auch mal Heim. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Es gab dann noch einen kleinen Happen Abendessen und danach Feierabend. Dann bekam ich noch eine super Streicheleinheit. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin dann auch gleich eingeschlafen. Heute fühle ich mich richtig gut. Ich hab ja frei und Herrchen auch und ich bin schon gespannt, was wir alles zusammen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen