Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen und es geht schon wieder ganz schön zur Sache. Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es bereits wieder los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort musste ich dann allerdings eine ganze Stunde im Auto warten. Normalerweise find ich das nicht so schlimm, aber gestern hab ich mich irgendwie gelangweilt. Aber nach dieser Stunde kam Frauchen und hat mich raus gelassen. Meine Freunde waren da und die wollte ich selbstverständlich begrüssen. Da waren Wendy und Ginger, Gino und Filou und mein guter Freund Zozzi. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir durften dann auch noch eine Runde spielen und das hat richtig Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war nicht grad umwerfend, aber es hat nicht geregnet und das war schon mal sehr gut. Wir machten unsere ganz normale Runde und haben dabei auch überhaupt niemanden getroffen. Ich hatte natürlich trotzdem viel zu tun und Spass hat es auch gemacht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Da kam nämlich schon der nächste Kunde und den wollte ich doch auch bedienen. Ich kam gar nicht mehr aus dem Laden raus, wir hatten einen Kunden nach dem anderen und ich habe alle persönlich begrüsst und willkommen geheissen. Frauchen sagt, ich mache das sehr gut und unsere Kunden haben offenbar auch viel Freude an mir. Dann kam noch eine gute Freundin mit ihrer Tochter vorbei. Die blieb dann auch eine ganze Weile. Das fand ich total schön. Dann kamen auch noch Gwendi und Killian zu Besuch. Ich hatte also jede Menge Arbeit. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war dann doch froh, als ich mein Sofa wieder hatte und einfach eine grosse Runde schlafen konnte. Als Frauchen Heim kam war es schon fast dunkel. Es gab dann aber noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Wenn das schon zu Beginn der Woche so zur Sache geht, bin ich ja mal gespannt, was die kommenden Tage noch alles bringen. Ich bin jedenfalls bereit und freue mich auf meine Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen