Enya

Enya
Enya

Montag, 13. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Hey – war das ein schöner Tag gestern! Sonntag wie er sein soll – genial!! Am Morgen mussten wir auch nicht so früh aufstehen. Dann gab es erst mal Frühstück. Wenig später sind Frauchen und ich los und haben einen Morgenspaziergang gemacht. Das machten wir schon lange nicht mehr und es war grossartig! Wir gingen auf die Wiese und es hatte wahnsinnig viele neue Gerüche und Spuren und ich hatte super viel zu tun. Hat total Spass gemacht. Allerdings bin ich auch sehr müde geworden. Irgendwie fehlt mir immer noch der Pfupf um ein wenig länger durchzuhalten. Als wir wieder zu Hause waren, schien die Sonne schon aus voller Kraft und es wurde richtig warm. Ich hab dann allerdings erst mal eine Pause eingelegt. Dann wurde es Mittagszeit. Ich hatte irgendwie keine richtige Lust auf noch einen Spaziergang. Ich wollte viel lieber zu Hause bleiben. Darum haben wir das dann auch so gemacht. Frauchen wollte allerdings, dass wir noch was Kleines machen. Darum haben wir dann im Garten etwas gearbeitet.

Das war lustig und ich musste mir auch richtig Mühe geben. Danach war aber Zeit für Mittagessen. Hinterher hab ich auf der Terrasse noch ein wunderbares Sonnenbad genommen – war herrlich! Dann war auch schon wieder Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Dabei habe ich selbstverständlich geholfen. Als wir fertig waren, musste ich allerdings eine etwas längere Pause einlegen. Die hat gut getan. Allerdings war es dann schon fast Zeit für Abendessen. Ich ging noch eine Runde in den Garten um nach dem Rechten zu sehen, aber dann gab es Essen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Von Frauchen bekam ich dann noch eine wunderbare Streicheleinheit und bin dann auch gleich eingeschlafen. Ich habe ja gehört, dass wir die nächsten Tage auch zu Hause bleiben und nicht zur Arbeit fahren. Unser Auto ist anscheinend so schlimm kaputt, dass es gaaaanz lange in der Werkstatt bleiben muss. Ich geh ja gerne zur Arbeit aber das ist mir auch recht. So können wir den Frühling so richtig geniessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen