Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag – immer wieder etwas Besonderes. Am Morgen mussten wir ja nicht so früh aufstehen. Das war auch gut so, es war nämlich noch dunkel als ich dachte es wäre Zeit. Dann gab es aber Frühstück. Ich hab dann noch im Garten nach dem Rechten geschaut und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Derweil hab ich auf meinem Sofa ein wenig gedöst. Es war so schön friedlich – wunderbar! Dann hat Frauchen schon mit dem Hausputz angefangen. Ich ging ihr ein wenig zur Hand. Darüber hat sie sich sehr gefreut und ich fand, dass die Zeit so viel schneller vergeht. Es war dann auch schon bald Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Aus der Ferne haben wir eine Frau und ihren Hund gehört. Ich glaube ja, der Hund hiess Nein. Komischer Name findet ihr nicht? Jedenfalls haben wir uns viel Zeit genommen um alles ganz genau anzuschauen. Es wächst und blüht jetzt überall und alles sieht so wunderschön aus.




Ausserdem schien die Sonne aus voller Kraft und es war richtig warm. Wir haben den Spaziergang sehr genossen. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Frauchen hat eine Weile mitgemacht, musste dann aber wieder gehen. Es war nämlich wieder Rinderlungen-Goodie-Zeit. Ich war voll dabei!! Habe geholfen wo es ging und mitgemacht. Als wir fertig waren, gingen wir noch ein wenig auf die Terrasse. Dort hab ich dann ein total schönes Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan. Frauchen legte sich eine Weile zu mir. Ich war sehr glücklich! Dann kam schon Herrchen Heim und es war Zeit für Abendessen. Danach hab ich dann aber Feierabend gemacht. Schliesslich geht heute ja die neue Arbeitswoche wieder los und da will ich unbedingt fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen