Enya

Enya
Enya

Sonntag, 5. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war überhaupt nichts los. Das war auch irgendwie gut so. Ich konnte mich einfach erholen und nichts tun – hat gut getan. Am morgen sind Frauchen und ich zwar ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Herrchen und ich blieben zu Hause. Ich konnte es ihm schon ansehen. Ihm war auch nicht nach dem grossen Arbeitstag. Er wollte auch einfach Wochenende und das kam mir sehr gelegen. Am Morgen hat er noch eine ganze Weile in seinem Büro rumgewerkelt. Ich habe Pause gemacht. Dann, so gegen Mittag, waren wir mal zusammen im Garten. Wir haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt, aber so richtig Stimmung kam nicht auf. Danach gab es Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine Pause gemacht. Er ging dann allerdings wieder, weil er noch was im Garten machen wollte. Ich ging auch noch eine Weile raus. Der Wind blies aber immer noch wie verrückt. Es war zwar schön warm, aber die Sonne kam trotzdem nicht so recht, also ging ich wieder rein. Dann kam Frauchen Heim. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Frauchen war begeistert, weil ich wieder richtig fit war. Ich fühlte mich auch super gut. Wir haben ganz kurz eine Runde geschmust und dann gab es schon Abendessen. Hinter war Feierabend. Gestern war also mal wieder ein Nichts-tun-Tag. Hört sich langweilig an, war aber für mich genau das Richtig. Heute bin ich jedenfalls wieder super fit und für alles bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen