Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Also ich bin wieder voll im Berufsleben drin. War ganz einfach! Gestern Morgen mussten wir zwar wieder ganz früh aufstehen. Ich hätte ja gerne noch eine Weile gekuschelt, aber Frauchen hatte keine Zeit mehr. Sie hat aber versprochen, dass wir das nachholen – ganz bestimmt!!! Jedenfalls ging es nach dem Frühstück auch gleich wieder los. Wir fuhren direkt in den Laden. Dort hat Frauchen dann ein paar Sachen geholt und ausserdem kam Triene auch noch mit ins Auto. Dann fuhren wir zum Hundeplatz. Dort trafen wir dann alle meine Freunde. Also Trine war ja schon mit dabei. Dann waren da noch Daisuki, Gwendi, Killian und die Afghanin Malena. War super spannend! Vor allem aber musste ich nicht mitarbeiten. Ich konnte bei Frauchen sein und die ganze Sache überwachen. Ich mach das also auch total gerne und komme mir dann immer sehr wichtig vor. Den anderen hat es jedenfalls Spass gemacht und mir auch. Vor allem meine Lieblingsübung durfte ich dann auch noch machen – das gaaaanz lange Voran. Darin bin ich Weltmeister! Dann fuhren wir wieder zurück in den Laden und unsere Frauchen haben noch Kaffee getrunken. Dann kam ein Mann vorbei, an den ich mich noch ganz dunkel erinnern kann. Er war früher da wo wir auch gearbeitet haben – in dem Büro wo ich nicht gerne war. Aber der Mann ist total lieb und Frauchen hat ihn offenbar auch sehr gerne. Er war mir jedenfalls sehr willkommen. Er blieb dann auch eine ganze Weile. Nachdem er wieder weg war, gingen Frauchen und ich noch auf einen super kurzen Spaziergang und dann gab es Gott sei Dank endlich Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Zwischendurch hab ich Frauchen noch geholfen ein riesen Paket auszupacken. Da war allerdings nichts dabei was mich umgehauen hat, darum hab ich dann noch eine Runde gedöst. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war froh mein Sofa wieder zu haben und hab mich erst mal ausgeruht. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und hinterher hab ich gleich Feierabend gemacht. Jetzt ist Wochenende und obschon ich nicht sooo viel gearbeitet habe diese Woche, freue ich mich jetzt total darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen