Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war jetzt aber auch ein total schöner Tag gestern!! Frauchen und ich mussten zwar sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen sah wieder sehr unternehmungslustig aus – eigentlich wie immer bei dem schönen Wetter und wenn er zu Hause ist. Er ging dann auch gleich raus in den Garten und ich wollte natürlich helfen. Er hat allerdings arbeiten gemacht bei denen ich nicht so richtig helfen konnte. So Sachen ausgezerrt oder abgeschnitten und sowas alles halt. Aber ich hab ihm bei der Arbeit zugeschaut und das hat auch Spass gemacht. Es war ja auch schön draussen. Die Sonne schien aus voller Kraft. Bloss der Wind war etwas kühl, aber das hat uns nicht besonders gestört. Dann war Zeit für Mittagessen und das hatten wir draussen auf der Terrasse. Es war so schön warm und wir haben das sehr genossen – einfach sein, einfach den Himmel anschauen, einfach geniessen. Danach ging ich noch für eine Weile rein, während Herrchen noch weiter gewerkelt hat. Dann war ich aber wieder total fit und Herrchen hat das auch sofort gesehen. Darum gab es dann noch ein super Ballkanonenspiel. Frauchen sollte das allerdings nicht unbedingt erfahren. Sie würde schimpfen, weil sie doch gesagt hat, dass ich auf meine Beine aufpassen muss. Aber wir haben nicht soooo lange gespielt – bloss ein wenig und das war einfach absolut Klasse!! Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und Frauchen kam auch Heim. Es gab dann noch ein kleines Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein richtig schöner Tag mit viel Erholung und viel Sonne und ganz viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen