Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch wirklich kaum etwas erzählen. Ich hab nämlich einfach gar nichts gemacht. Am Morgen sind Frauchen und ich zwar sehr früh aufgestanden. Nachdem Frühstück ging sie dann aber alleine zur Arbeit. Das Wetter war furchtbar gruselig. Es hat nämlich geregnet den ganzen Tag. Darum wollte Herrchen draussen auch nichts machen. Das war DIE Gelegenheit um einfach gar nichts zu tun. Wir waren am Mittag mal kurz draussen um ein wenig frische Luft zu schnappen und ein paar Geschäfte zu erledigen, allerdings wirklich nur kurz. Nach dem Mittagessen hab ich weiter geschlafen. Ich konnte mir das gar nicht so vorstellen, aber ich hab das wirklich gebraucht. Den Nachmittag hab ich auch mehr oder weniger mit Schlafen verbracht. Herrchen ist dann noch dazu gekommen und hat auch mitgemacht. Ich war dann mal noch kurz unterwegs um nach ein paar Spielsachen zu schauen, aber irgendwie kam dabei auch nicht richtig Stimmung auf. Dann kam aber Frauchen Heim und darüber hab ich mich super gefreut!! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie hat sich genau so gefreut wie ich! Dann war auch schon Zeit für Abendessen. Ich habe gestern ein Stückchen Schlund bekommen. Das hat grossartig geschmeckt! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später gab es noch eine von diesen tollen Streicheleinheiten, bei der ich dann einfach eingeschlafen bin. Ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen