Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 16. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Also das glaubt Ihr jetzt nicht – wir hatten gestern immer noch frei! Das fand ich einfach absolut super grossartig!!! Ich glaube ja, es liegt immer noch an dem Auto. Allerdings hab ich es gestern gesehen. Frauchen und ich hatten es jedenfalls toll. Am Morgen sind wir wieder ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück hab ich eine kleine Pause eingelegt. Dann ging Frauchen weg. Sie meinte, es würde nicht soooo lange dauern. Es dauerte aber! Allerdings als sie wieder kam, hatte sie unser Auto wieder dabei. Das hat mich dann ganz aufgeregt gemacht. Ich wollte doch so unbedingt gerne mal wieder in den Wald. Frauchen war auch der Meinung und darum dauerte es dann auch gar nicht mehr lange bis wir losfuhren. Wir haben einen mittleren Spaziergang gemacht. Es war einfach total schön! Allerdings waren gestern wieder super viele Kinder im Wald. Ich weiss nicht was die da machen. Frauchen meint, die haben da Schule, so wie ich jeweils am Freitag. Wie auch immer – mich haben die Kinder nicht gestört. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und ich hatte jede Menge Arbeit. Im Bächlein konnte ich mir auch noch ein wenig die Füsse kühlen und das hat super gut getan. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Danach haben wir eine schöne Pause zusammen gemacht. Frauchen wollte dann allerdings wieder an die Arbeit. Sie hatte einen riesigen Berg mit Kleidern die sie platt machen wollte. Ich wollte sie da nicht stören und die Geräusche die es da gibt, finde ich auch total beruhigend. Als sie fertig war, gingen wir zusammen ein wenig in den Garten. Dort haben wir zusammen mit dem Bällen gespielt. Das war super lustig. Dann ging Frauchen aber wieder rein um noch weiter zu putzen und so. Ich hab derweil ein Sonnenbad genommen. Als sie fertig war kam das Beste überhaupt – ein Ballkanonenspiel!!! Das war so super toll und rasant und lustig und wir hatten jede Menge Spass. Danach war ich allerdings ganz schön fertig. Herrchen kam dann auch gleich Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich nämlich Feierabend gemacht. Frauchen sagt, jetzt ist Schluss mit den freien Tagen. Wir fahren heute anscheinend wieder zur Arbeit. Das ist OK, aber hoffentlich gibt es dann mal noch etwas mehr Zeit – einfach für uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen