Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Genau so sollte die neue Arbeitswoche immer anfangen – schönes und warmes Wetter und gute Freunde. Mehr braucht man wirklich nicht. Gestern morgen mussten Frauchen und ich früh aufstehen. Es ist jetzt noch dunkel wenn wir raus müssen. Frauchen sagt, das ändert sich dann schon wieder. Dann gab es Frühstück und wenig später ging es auch schon los. Wir fuhren zu unserem Laden. Dort musste ich dann allerdings erst mal eine Stunde warten. Das hat mich nicht grad zuversichtlich gestimmt, aber ich hatte es gemütlich und es war OK. Dann durfte ich aber mit rein. Da waren so viele Freunde die auf mich warteten. Gino, Filou, Zozzi, Wendy und Ginger und ich hab mich über alle super gefreut. Gino und ich durften dann auch ein wenig zusammen spielen.
Das hat total viel Spass gemacht. Filou und Wendy haben eine Sonnenbrille bekommen.

Sieht cool aus, aber ich glaube, ich brauch sowas nicht. Dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Das war der Volltreffer des Tages! Ich war so glücklich ihn zu sehen. Nachdem alle anderen gegangen war, dauerte es auch nicht mehr lange und wir fuhren wieder los. Unsere Frauchen wollten zum Hundeplatz und nach dem Rechten zu sehen. Unser Freund Sirius war natürlich auch wie immer dabei.
Es war sooo schön auf dem Platz. Jetzt ist wieder alles grün und es kommen auch schon einzelne Blümchen – sieht hübsch aus! Wir durften toben und sogar mit unseren Frauchen ein paar Übungen machen.




Wir hatten richtig viel Spass!! Dann fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine tolle Pause. Die hab ich auch wirklich gebraucht. Dann ging es aber schon wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war selbstverständlich dabei und habe geholfen. Danach war ich aber noch im Garten und hab ein herrliches Sonnenbad genommen. Das hat sooo gut getan. Als Herrchen dann Heim kam, gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war super müde, aber auch super glücklich und ich hab mich wunderbar wohl gefühlt. Von Frauchen bekam ich dann später noch eine umwerfende Massage, danach habe ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen