Enya

Enya
Enya

Montag, 27. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Also gestern ist mir ja etwas super Peinliches passiert. Dabei war das eigentlich ein total schöner Tag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nämlich nicht so früh aufstehen. Es war dann sogar so, dass es noch viel viel später war, als ich eigentlich gedacht hatte. Das lag daran, weil sich wieder jemand an der Uhr zu schaffen gemacht hat und darum ist früh jetzt noch viel viel früher. Aber wie auch immer – wir hatten es total gemütlich und dann gab es Frühstück. Ich hab dann noch im Garten nach dem Rechten geschaut und danach noch eine kleine Pause eingelegt. Das Wetter war ja irgendwie auch komisch – so müde und überhaupt nicht motivierend. Aber geregnet hat es jedenfalls nicht und das war schon mal gut. Dann ging es langsam in Richtung Mittagszeit. Herrchen, Frauchen und ich fuhren zusammen in den Wald. Dort war es total schön. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und ich hatte super viel zu tun. Wir machten dann auch einen etwas längeren Weg und ich war total gut drauf und immer bei der Sache und wir hatten richtig viel Spass. Es hatte auch wieder ein paar Menschen im Wald die sonst nicht da sind. Sonntag halt … . Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Pansentag! Einfach sensationell!! Dann war ich genau in der richtigen Stimmung für eine grössere Runde schlafen. Ich hab noch gesehen, wie Frauchen die Sachen parat gemacht hat, damit wir dann Rinderlungen-Goodies machen können. Ich wollte mich auch wirklich bloss schnell ein wenig ausruhen. Als ich dann wieder wach geworden war, war alles schon vorbei. Ich hatte doch tatsächlich unsere Goodie-Produktion verschlafen! Zuerst konnte ich das gar nicht glauben, aber es war tatsächlich so. Das hat mir total leid getan, aber Frauchen hat gesagt, dass sie das für einmal auch alleine hinbekommen hat. Mir war das alles total peinlich. Wie konnte das passieren?! Wir gingen dann noch eine Runde in den Garten und haben ein wenig gespielt. Aber das mit den Goodies ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sowas Blödes aber auch! Dann war auch schon bald Zeit für Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Irgendwie konnte ich es überhaupt nicht fassen dass das passiert ist, aber Frauchen hat mich dann in die Arme genommen und mir gesagt, dass wir heute auch wieder machen. Mit diesem Gedanken bin ich dann eingeschlafen. Aber ganz ehrlich – heute werde ich wieder dabei sein – garantiert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen