Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Jetzt ist ganz und gar Frühling! Das war ja ein traumhaft schöner Tag gestern!! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar wieder ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie allerdings alleine zur Arbeit und Herrchen und ich blieben zu Hause. Er sah sehr unternehmungslustig aus und es ging dann auch wirklich gleich los. Er hatte es auf den Garten abgesehen und dabei wollte ich selbstverständlich helfen. Als erstes haben wir die ganz grossen Grasbüschel gestutzt. Die hatten so lange gelbe Fäden und die haben wir alle abgeschnitten. Dann mussten wir das alles erst mal verräumen. Das war schon ein ganzes Stück Arbeit. Es war dann aber Zeit für Mittagessen und das haben wir auf der Terrasse gegessen. Es war so schön warm und herrlich und wir haben das sehr genossen. Danach hab ich eine schöne Pause eingelegt. Herrchen hat derweil den Rasen gemäht. Da kann ich sowieso nicht helfen. Als er dann fertig war, haben wir zusammen all unsere Figuren wieder draussen platziert. Den Mexikaner mit seinem Esel und dem Kaktus, das Auto und all die anderen Sachen. Das hat total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, war noch ein wenig Zeit zum Spielen. Wir haben zusammen also ein super Ballspiel gemacht. Die Sonne schien auch dazu und es war einfach ganz wunderbar! Ich hab das alles sehr genossen. Dann kam Frauchen auch wieder Heim und es gab schon bald Abendessen. Danach war ich noch im Garten um nach dem Rechten zu sehen und hab dann Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine wundervolle Streicheleinheit und habe hinterher prima geschlafen. Mir geht es viel viel besser und ich freue mich jetzt richtig darauf, den Frühling zu geniessen, mit allem drum und dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen