Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Tatsächlich – gestern galt es wieder ernst. Am Morgen mussten Frauchen und ich aber nicht so früh aufstehen. Dafür hatten wir noch Zeit zum Kuscheln. Es gibt kein schöneres Erwachen, als wenn man von jemandem Gestreichelt und liebkost wird! Es war jedenfalls super schön. Dann gab es aber Frühstück und wenig später ging es auch schon los. Als erstes fuhren wir zum Metzger und holten Fleisch. Damit fuhren wir dann in den Laden. Frauchen hatte ganz schön zu schleppen bis alles verstaut war. Nachdem wir alles aufgeräumt und wieder eingerichtet hatten, war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Das Wetter war wunderbar! Die Sonne schien und alles war total schön. Wir waren ganz alleine unterwegs. Ganz ehrlich – mich stört das überhaupt nicht. Ich mach gerne mein Ding selber und da brauch ich niemanden der mitschnüffelt oder sonst was macht. Es war jedenfalls total schön und entspannend. Im Bächlein hab ich mir auch noch die Füsse abgekühlt. Es ist nämlich schon ziemlich warm und das hat richtig gut getan. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam schon unsere Freundin vorbei. Ich hab mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen. Sie blieb dann auch eine ganze Weile. Frauchen dagegen hat sich parat gemacht für auf den Hundeplatz. Sie meinte aber, wenn ich schön warte, bringt sie auch ein paar Freunde mit. Das hat sie auch gehalten. Sie brachte Darsy, Nui und Aimie. Das hat mich total gefreut. Wir haben uns prächtig unterhalten. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich freute mich auf mein Sofa. Zuerst hab ich aber noch eine Runde im Garten gedreht und nach dem Rechten geschaut. Irgendwann – es war jedenfalls schon dunkel – kam Frauchen dann auch Heim. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war Feierabend. Ich war sehr müde und freute mich über die kleine Massage die ich dann noch bekam. Danach hab ich aber tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen