Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Tag gestern. Wir hatten frei! Das lag daran, dass unser Auto immer noch in der Werkstatt ist und darum mussten wir auch nicht zur Arbeit. Wir sind am Morgen trotzdem sehr früh aufgestanden. Als erstes haben wir wieder einen schönen Morgenspaziergang gemacht. Das war schön! Die Sonne schien und alles war total hübsch. Leider hat der Bauer jetzt auf der Wiese Gülle hingeworfen. Darum roch es etwas streng, aber das hat uns nicht gestört. Als wir wieder zu Hause waren, hab ich erst mal eine kleine Pause gemacht. Dann ging ich in den Garten zu Frauchen. Sie war dabei, Blumen zu pflanzen. Da schau ich total gerne zu. Danach wollte Frauchen dann auf dem Mittagsspaziergang. Irgendwie hatte ich aber überhaupt keine Lust auf sowas. Ich wäre viel lieber zu Hause geblieben und hätte die Sonne genossen. Frauchen war nicht überzeugt, aber dann hat sie sich überreden lassen. Wir haben dann statt dessen ein wenig mit den Bällen gespielt und das war für mich genau richtig. Dann gab es nämlich schon Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen musste dann aber wieder los. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Ich kam später auch dazu und habe geholfen. Als wir fertig waren, gingen wir wieder in den Garten um die Blumen fertig zu pflanzen. Danach mussten wir für alle noch Wasser besorgen. Es wächst und blüht jetzt überall – wunderschön! Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag gestern und ich fand das einfach grossartig! Genau das was ich gebraucht habe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen