Enya

Enya
Enya

Montag, 6. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Das war ein total schöner Sonntag gestern! Erst mal konnten wir etwas länger im Bett bleiben. Dann war auch noch eine super Kuschelrunde angesagt – herrlich! Danach gab es Frühstück. Es war nicht besonders warm draussen, aber man konnte schon sehen, dass die Sonne bald schon kommen würde. Allerdings war es auch noch früh und darum hab ich noch ein wenig auf meinem Sofa gedöst. Dann kam aber die Sonne und es zog mich richtig raus in den Garten. Es hat alles so hübsch ausgesehen. Herrchen und Frauchen fanden es auch toll und darum haben wir uns dann zusammen aufgemacht zum Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Wir haben gestern den langen Weg gemacht – nicht den ganz langen, aber den langen. Das ist aussergewöhnlich für einen Sonntag, aber mir war das recht – ich hatte sowieso wahnsinnig viel zu tun. Der Wind der letzten Tage hat im Wald einige Bäume umgehauen. Das tut mir dann immer so leid, aber Frauchen sagt, das ist halt einfach so, dass die Schwachen dann irgendwann nicht mehr stehen können. Es hatte aber auch wieder jede Menge super Gerüche und Spuren und ich hab alle analysiert! Allerdings bin ich dann auch schon bald etwas müde geworden. Frauchen sagt, das liegt daran, dass ich zu wenig Kondition habe, weil ich eine Zeit lang krank gewesen bin. Sie sagt aber auch, dass das schon wieder gut wird, wenn wir ein wenig üben. Ich schätze, darum war der Weg auch so lang, damit ich etwas weiter laufen muss. Egal – es war so wunderschön überall – mir hat es total gut gefallen. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach war ich noch auf der Terrasse und hab ein kleines Sonnenbad genommen. Dann dauerte es nicht mehr lange und wir gingen mal wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Dabei habe ich natürlich geholfen. Hat auch Spass gemacht. Hinterher hab ich dann allerdings noch eine kleine Pause gemacht. Dann kamen auf einmal dicke Wolken daher. Frauchen zeigte sich allerdings nicht beeindruckt und wollte in den Garten. Ich ging natürlich mit und dann haben wir ein super grossartiges Spiel gemacht mit meinen Bällen. Es war so lustig und ich hab gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Es war dann nämlich schon Abendessenzeit. Ausserdem fing es dann auch gleich an zu regnen. Es hat einfach alles gepasst. Nach dem Abendessen hab ich dann auch Feierabend gemacht. Ich bekam später noch eine Streicheleinheit die so wunderschön war, dass ich unter Frauchens Händen eingeschlafen bin. Ich hatte ganz herrlich schöne Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen