Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Prima Wochenabschluss – grossartig!! Mir geht es schon wieder viel besser. Frauchen hat mir da etwas gegeben – das hat total gewirkt. Ich war gestern Morgen wieder richtig fit und alles war bestens. Wir mussten auch sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es dann gleich los. Wir fuhren zuerst zum Laden. Dort haben wir noch meine Freundin Triene mit eingeladen. Dann fuhren wir alle zusammen zum Hundeplatz. Dort warteten noch die beiden Pudelbrüder Gwendi und Killian. Zusammen haben wir dann eine tolle Stunde gehabt. Es gab mal wieder Unterordnung und ich durfte auch ein paar Sachen zeigen. Das war super toll und Frauchen war auch sehr zufrieden. Als wir fertig waren, fuhren wir alle zusammen zurück in den Laden. Dort wartete schon unsere Freundin auf uns und es gab erst mal Kaffee. Triene und ich hatten noch Zeit für ein kleines Spiel. Das war total schön und hat riesen Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, war es Zeit für den Mittagsspaziergang. Auf den hatte ich nun aber wirklich keine Lust mehr. Ich war schon viel zu müde. Frauchen und ich haben dann einfach eine kleine PiPi-Runde gemacht und das war auch genau richtig. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Frauchen hatte zu arbeiten am Computer. Das war für mich total schön! Ich liebe das Geräusch wenn sie schreibt und so. Das ist soooo beruhigend. Ich habe jedenfalls prima geschlafen. Dann kamen aber wieder Kunden die wir bedient haben. Das mach ich halt am liebsten! Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis Herrchen kam. Zusammen fuhren wir dann Heim. Jetzt ist es ja am Abend immer etwas länger hell. Darum zieht es Herrchen auch immer raus in den Garten. Gestern wollte ich auch mitmachen. Er hat was am Rasen gemacht. Irgendwie hat er Unkraut oder sowas rausgenommen – keine Ahnung. Der Rasen sah jedenfalls hinterher nicht mehr so glücklich. Herrchen meint aber, das kommt jetzt noch viel schöner als es vorher war. Hoffen wir mal, dass er Recht hat. Dann kam auch Frauchen Heim. Ich hab sie mal wieder vom Auto abgeholt. Sie hat sich riesig gefreut und ich mich auch. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ich war also schon müde, aber meine Beine taten nicht weh und auch sonst fühlte ich mich richtig gut. Von Frauchen bekam ich dann noch eine super Streicheleinheit und dann hab ich ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen