Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. März 2017

Hallo liebe Menschen.
Morgen ist nun also mein Geburtstag und ich habe mir überlegt, was ich mir wünsche. Ich hätte gerne ein gaaanz ganz langes Wochenende mit Herrchen und Frauchen, wo wir machen können wonach uns der Sinn steht. Vielleicht mal ohne Rinderlungen-Goodie-Produktion – also nicht das ich das nicht gerne mache, aber mal einfach nichts tun, oder zusammen was ganz Neues entdecken oder beides. Das wäre schön! Ich muss das Frauchen unbedingt heute noch erzählen. Vielleicht weiss sie ja, wie wir das machen könnten. Ihr dürft jetzt nicht denken ich mag meinen Job nicht mehr. Ganz im Gegenteil! Gestern war nämlich wieder ein super spannender Tag, aber auch ein anstrengender. Am Morgen mussten wir zwar nicht ganz so früh aufstehen. Aber nach dem Frühstück ging es trotzdem gleich wieder los. Zuerst war eine Shoppingtour angesagt. Danach fuhren wir in den Laden. Dort hatten wir wieder allerhand zu tun. Die erste Kundin wartete nämlich schon auf uns und darum ging es gleich zur Sache. Ausserdem sind auch noch Pakete angekommen. Ich liebe den Paketboten! Er ist so ein netter Typ!! Dann haben wir auch noch aufgeräumt und Sachen eingeräumt und alles schön vorbereitet. Dann war es auch schon wieder Zeit für den Mittagsspaziergang. Der war gestern ziemlich schön. Es regnete mal nicht und die Sonne konnte man fast richtig sehen. Sehr lange waren wir nicht unterwegs. Das war auch gar nicht nötig. Irgendwie fehlt mir noch so ein wenig der Pfupf. Frauchen sagt, das kommt schon wieder. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine ganz kurze Pause. Dann kam nämlich er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Darüber hab ich mich sehr gefreut, allerdings – etwas Schlaf wäre auch noch ganz gut gewesen. Wir haben dann zusammen halt eine Runde gedöst und das war auch total schön. Dann kamen schon die Hunde von der Kleinhunde-Stunde. Wilma, Elsa und mein ganz besonderer Freund Mex kamen vorbei. Das hat mich ganz besonders gefreut! Die kamen um zu arbeiten und Balou und ich durften zuschauen. Hat wie immer Spass gemacht und war auch super spannend. Dann musste Balou’s Frauchen weg, aber Balou durfte bleiben. Das fand ich sehr schön. Es dauerte dann auch gar nicht mehr lange, da kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich hab es mir gleich auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich war nämlich schon ziemlich müde. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Ich hab mich aber sehr gefreut sie zu sehen. Dann gab es noch einen Happen Abendessen und dann war Feierabend. Nach einer tollen Streicheleinheit hab ich geschlafen wie ein Bär. Jetzt freu ich mich aber auf morgen. Mal sehen wie das wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen