Enya

Enya
Enya

Montag, 20. März 2017

Hallo liebe Menschen.
War ein toller Sonntag gestern. War alles dabei was Hund so braucht. Am Morgen mussten wir ja Gott sei Dank nicht so früh aufstehen. Darum haben Frauchen und ich auch noch eine Runde gekuschelt. War super! Dann gab es aber Frühstück. Danach waren wir etwas im Garten. Das Wetter war jetzt nicht super schön, aber es hat aufgehört zu regnen und es war auch nicht kalt. Wir haben ein kleine Runde gespielt. Danach hab ich eine schöne Pause eingelegt. Als ich wieder fit war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren also los. Wir fuhren mal wieder in den Wald. Also wenn die Sonne geschienen hätte, wäre es sicher noch viel schöner gewesen, aber es war auch so toll. Es sieht jetzt alles so super aus. Jede Knospe springt auf, überall wird es grün, alles ist am wachsen und gedeihen – herrlich! Für mich gab es auch wieder jede Menge Arbeit. So viele Gerüche und so viele Spuren wollten untersucht werden. Ich hatte richtig viel zu tun. Auch Herrchen und Frauchen hatten viel zum Entdecken. Offenbar fanden sie ein paar interessante Pflanzen und Frauchen hat auch noch einen besonderen Stein gefunden und eine hübsche Feder. Es war total kurzweilig und aufregend. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Pansentag – fantastisch! Dann hab ich aber eine schöne Pause gemacht. Die dauerte dann allerdings nicht so lange. Es war auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Da habe ich natürlich geholfen. Als wir fertig waren, ging ich noch eine Weile in den Garten. Die Sonne war nämlich in der Zwischenzeit hervorgekommen und ich nahm ein kleines Sonnenbad. Etwas später kam dann Herrchen noch dazu und dann gab es ein rasantes Ballkanonenspiel. Das war einfach ganz grosse Klasse! Dann war aber Zeit für Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine wohltuende Massage aber danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen