Enya

Enya
Enya

Samstag, 10. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
OK – Ende Gelände – ich mag nicht mehr! Das war ja wieder ein super anstrengender Tag gestern. Aber er hat natürlich auch Spass gemacht!!! Am Morgen mussten Frauchen und ich aber gaaaanz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es schon los. Eigentlich wäre ich viel lieber auf meinem Sofa geblieben, aber ich bin ja kein Spielverderber. Dann fuhren wir zu unserem Laden. Dort haben wir zusammen alles vorbereitet für die erste Stunde. Es dauerte auch gar nicht lange, da kamen bereits die ersten Teilnehmer. Es waren die beiden Pudelbrüder Gwendy und Killian. Wenig später kam meine liebe Goldi-Freundin Zirella. Danach kam auch noch mein alter Freund Daisuki und zusammen gingen wir dann los. Kaum waren wir unterwegs, kam auch noch meine Freundin Triene dazu. Damit waren wir komplett und ich war super glücklich, die Truppe beisammen zu haben. Wir haben dann auch gleich gearbeitet wie verrückt. Frauchen hatte sich für alle wieder eine Übung ausgedacht und jeder war voll und ganz dabei. Da gab es Geschicklichkeit, Unterordnung, Crossdogging und Schnüffel-Arbeiten zu machen. Alle waren voll und ganz bei der Sache und Frauchen und ich haben alles überwacht. Das hat mir total gut gefallen! Als wir dann fertig waren, gab es noch eine gaaaanz lange Voranübung. Das war das Beste von allem. Danach gingen wir zurück in den Laden, wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Ich hab mit allen noch eine Runde gespielt und wir hatten total viel Spass. Nachdem dann alle weg waren, wollte Frauchen nochmal raus. Das wäre jetzt für mich überhaupt nicht nötig gewesen, aber sie hat darauf bestanden. Wir gingen dann aber nur kurz zur Wiese für ein PiPi und dann auch gleich wieder zurück. Das war für mich absolut OK. Dann gab es Mittagessen und danach machte ich eine schöne Pause. Dann kam Askan, das Leo-Baby wieder zur Besuch. Eigentlich mag ich ihn nicht so besonders, aber Frauchen hat dafür gesorgt, dass er mich in Ruhe lässt. Also hab ich ihn auch in Ruhe gelassen. Nachdem er weg war, hab ich noch ein wenig Pause machen können aber dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war so froh mein Sofa wieder zu haben. Selten war ich so fix und fertig und müde wie gestern. Ich hab mich also gleich hingeschmissen und eine grosse Runde geschlafen. Als Frauchen dann Heim kam, gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Jetzt ist Wochenende und soweit ich weiss, muss Frauchen morgen auch nicht weg. Wir haben also ganz viel Zeit für uns und darauf freue ich mich jetzt auch ganz doll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen