Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 28. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat angefangen. Na ja – so ein richtig toller Start war es jetzt nicht, aber man kann sich ja noch steigern! Frauchen und ich mussten gestern sehr früh aufstehen. Draussen war es wieder super wahnsinnig kalt. Ich habe gelernt, dass wenn auf der Anzeige ein Strich vor der Zahl steht, dass es dann richtig kalt ist. Das war also gestern wirklich der Fall und ausserdem hat es auch wieder ein wenig geschneit. Es gab dann Frühstück und wenig später mussten wir auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Unterwegs hat es ganz doll geschneit. Darum waren wir auch nicht ganz so schnell. Als wir dort waren, hat Frauchen angefangen, ein paar Sachen aufzubauen und da wusste ich, es gibt Indoor-Training. Da war ich dann schon sehr beruhigt. Es dauerte nicht lange und Wendy und Ginger, die Terrier-Mädels, kamen vorbei. Es ging dann auch gleich zur Sache und die mussten arbeiten. Frauchen hat einen Fitnessparcours aufgebaut. Hat lustig ausgesehen und hat den beiden offensichtlich auch viel Spass gemacht. Als sie dann fertig waren kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich ihn zu sehen und hab ihn auch ganz doll begrüsst. Wenig später kam auch noch unser Freund Sirius dazu und als wir komplett waren, ging es los auf den Mittagsspaziergang. Das Wetter war eigentlich prima. Die Sonne schien und es war wirklich sehr schön – aber wahnsinnig kalt. Wir gingen also zügig und das klappte auch ganz gut. Es hatte auch wieder überall tolle Gerüche und so und es war spannend mit den Jungs. Nachdem wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodies. Da hab ich natürlich geholfen. Eigentlich war alles wie immer, bloss irgendwie war Frauchens Stimmung total im Eimer und ich wusste nicht warum. Wenn sie so ist, muss man sie machen lassen – das wird schon wieder. Jedenfalls war ich nach der Arbeit wieder ein wenig im Garten. Aber ich wollte nicht so lange bleiben. Es war nämlich wirklich wahnsinnig kalt, obschon die Sonne so schön schien. Als dann Herrchen Heim kam gab es Abendessen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Später gab es noch ein paar Streicheleinheiten und dann hab ich super geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen