Enya

Enya
Enya

Sonntag, 4. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Es war einfach nur gemütlich und ruhig. Frauchen und ich mussten am Morgen zwar super früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich hab mich wieder hin geschmissen und einfach geschlafen. Herrchen hatte auch nicht grad die Supermotivation. Als ich wieder aufgewacht bin, hab ich ihm ein wenig bei der Arbeit zugeschaut, aber irgendwie war das auch nicht so super spannend. Am Mittag waren wir mal kurz im Garten aber dann gab es gleich Mittagessen. Danach hab ich weiter geschlafen. Das hat soooo gut getan. Als ich wieder fit war, gingen wir wieder in den Garten und haben ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht und war genau das was ich gebraucht habe! Wenig später kam auch schon Frauchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher war für mich einfach Feierabend. Ich hab also vorwiegend geschlafen und gedöst und mich erholt. Das hab ich einfach gebraucht und es hat mir super gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen