Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 22. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Also gestern hat die Arbeitswoche angefangen. Frauchen und ich mussten nicht so früh aufstehen – Schmuserunde! Grossartig!!! Nach dem Frühstück ging es dann aber los. Wir fuhren direkt zum Einkaufen und danach in den Laden. Dort musste ich allerdings eine Weile im Auto warten, bis Frauchen alles reingebracht hat und dann anders angezogen wieder raus kam. Dann ging die Fahrt weiter in die Garage. Dort haben wir unser Auto abgegeben und haben einen ersten, ganz tollen Spaziergang gemacht. Wir spazierten zum Laden zurück. Dort gab es dann erst mal ein Kalbsohr zu knabbern. Das war herrlich! Dann kam unsere Freundin vorbei und schon wenig später ging es richtig los. Ein Kunde nach dem anderen kam vorbei und ausserdem ein lieber Freund den wir schon lange kennen. Er blieb dann auch eine ganze Weile und das fand ich sehr schön. Dann war es aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Es ist wirklich bitter kalt geworden. Ausserdem bläst ein Wind der einem die Ohren flattern lasst – äusserst unangenehm. Aber es war trocken und es gab natürlich auch wieder viel zu entdecken. Ausserdem trafen wir auf einen Labi-Freund. Er ist noch super jung und ein ganz fescher! Wir haben dann auch gleich eine Runde gespielt und das hat total viel Spass gemacht. Den Rest des Spaziergangs gingen wir dann zusammen. Das war wirklich schön! Auch die Flat-Jungs waren unterwegs und denen mussten wir natürlich auch noch Hallo sagen. Es war jedenfalls super abwechslungsreich und hat jede Menge Spass gemacht. Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Kaum waren wir fertig kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Das war auch super schön! Ich hab ihn sehr innig begrüsst und er durfte dann auch wirklich ganz lange bleiben. Dann kamen auch noch die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren Bonsai und Flip und ausserdem Wilma und Elsa. Die kamen um zu arbeiten. Balou und ich durften zuschauen. Hat wie immer Spass gemacht! Nachdem dann alle weg waren kam Herrchen und wir fuhren Heim. Mein Sofa hat auf mich gewartet und ich hab mich auch gleich hingeschmissen um eine grosse Runde zu dösen. Als Frauchen dann Heim kam gab es Abendessen. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Es war ein super spannender Tag und ich hatte richtig viel Spass. Bin sehr zufrieden eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen