Enya

Enya
Enya

Sonntag, 25. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
OK, ich geb’s zu – diesmal hab ich das Wochenende nicht so dringend gebraucht wie sonst. Aber es war trotzdem total gut, dass Wochenende war. Das Wetter ist zur Zeit nämlich super anstrengend mit den Temperaturen und dem Wind – einfach total grueselig! Ausserdem mussten Frauchen und ich ja auch wieder früh aufstehen. Aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen hatte auch keine grandiosen Pläne, also hab ich auf meinem Sofa einfach nochmal eine grosse Runde geschlafen. Am Mittag waren wir dann draussen und haben nach dem Rechten gesehen. Es hat uns aber fast weggeblasen. Ich hab ganz schnell meine Geschäfte erledigt und ging dann wieder rein. Soll draussen sein wer will – ich jedenfalls nicht! Dann gab es Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Das war super kuschelig und total schön. Gestern kam Frauchen auch nicht so spät Heim. Das fand ich toll. Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Ausserdem war ich auch schon wieder top fit und darum hab ich Herrchen noch zu einem Spiel vor dem Abendessen eingeladen. Er hat sofort mitgemacht! Das war super lustig! Ich hab ihm ganz viele von meinen Spielsachen gebracht und er musste etwas damit machen. Hat Spass gemacht! Dann gab es aber etwas zu Essen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein total ruhiger und friedlicher Tag. Das brauche ich ab und zu. Aber heute wird das glaub ich schon wieder anders. Frauchen hat etwas gesagt von Besuch und so. Bin schon sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen