Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 21. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Unverhofft kommt oft – das sagt Frauchen immer wenn wir etwas Aussergewöhnliches machen. Gestern war ein aussergewöhnlicher Tag. Wir sind zwar super früh aufgestanden, mussten dann aber nicht zur Arbeit. Ich war richtig froh. Zu Hause ist es halt doch einfach am schönsten! Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder in ihr Büro und ich hab es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Das Wetter war sowieso nicht so umwerfend. Die Sonne zeigt sich kaum und es war meistens grau. Ab und zu schneite es auch. Mich stört das nicht und erst recht nicht, wenn ich zu Hause bleiben darf. Frauchen wuselte durchs Haus und hat überall etwas rumgewerkelt. Aber dann war es Zeit für unseren Spaziergang. Wir fuhren wieder zusammen in den Wald, an die gleiche Stelle wie die Tage zuvor. Allerdings gingen wir dann einen ganz anderen Weg. Auch den haben wir schon eine Weile nicht mehr machen können, weil überall Bäume im Weg lagen. Aber jetzt haben die alles aufgeräumt und man kommt überall super durch. Es hatte auch wieder wahnsinnig viele Spuren und Gerüche, denen ich nachgehen musste. Es war unglaublich aufregend und spannend. Es war auch total still im Wald. Nur ein paar Vögel, sonst war keiner da. Frauchen und ich hatten auf jeden Fall jede Menge Spass und es war super kurzweilig. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber schon wieder los mit Rinderlungen-Goodies. Da habe ich natürlich geholfen. Hinterher war ich noch eine ganz Weile im Garten. Es war aber doch eher ungemütlich. Es ging ein starker Wind und kalt war es auch und los war überhaupt nichts. Als Herrchen dann Heim kam gab es schon Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Ein unverhoffter, freier Tag – wunderbare Idee!! Sollten wir öfter machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen