Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 8. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Wir sind schon wieder mitten drin und alles läuft wie verrückt. Gestern Morgen mussten Frauchen und ich allerdings nicht so früh aufstehen. Das war auch gut so, wir hatten nämlich noch Zeit für eine Schmuserunde und die war herrlich! Nach dem Frühstück ging es dann aber trotzdem los. Zuerst war wieder die Shoppingtour angesagt. Zur Tankstelle, einkaufen und dann zum Laden. Allerdings durfte ich da dann nicht aussteigen. Frauchen ging rein und kam bald auch wieder raus und wir fuhren wieder los. Dann ging es in eine Garage wo viele Autos standen. Wir haben unseres dort auch abgestellt und sind dann zu Fuss wieder zum Laden gegangen. Das war ein total unerwarteter, aber richtig schöner Spaziergang. Wir haben auch jede Menge andere Hunde getroffen und es hat richtig viel Spass gemacht. Als wir dann im Laden waren, wartete unsere Freundin schon auf uns. Darüber hab ich mich sehr gefreut! Dann kam ein Kunde nach dem anderen. Wir hatten richtig viel zu tun und es war super spannend! Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen und ich uns wieder parat gemacht um auf unseren Mittagsspaziergang zu gehen. Der war allerdings ein wenig sonderbar. Na ja – von weit her konnte ich den braun gefleckten Dalmatiner sehen. Er schien allein zu sein, ohne Begleitung. Frauchen hat sofort einen Bogen gerissen. Sie kann den Mann nämlich nicht ausstehen der zu dem Dalmatiner gehört. Der hat sie mal beschimpft und geschubbst und seit dem machen wir immer einen Bogen. Allerdings gingen wir dann auch wieder ein Stück zurück als der Mann weg war und machten die kleine Runde. Mir war das Recht. Ich hatte nämlich bei der Kälte überhaupt keine Lust auf einen längeren Ausflug. Als wir dann zurück beim Laden waren gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann kamen aber schon die Teilnehmer der Kleinhundestunde. Da waren Flipp und Bonsai. Die mussten dann auch gleich richtig ran und arbeiten und so. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht den beiden zuzuschauen. Wenig später kam dann auch Herrchen und wir fuhren Heim. Das war mir also auch recht. Ich freute mich, als ich mein Sofa wieder hatte und es fühlte sich super toll an. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und dann war für mich Feierabend! Ich bekam später noch eine wunderbare Massage für meine Beine und danach hab ich herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen