Enya

Enya
Enya

Freitag, 23. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Also das ist jetzt eine total sonderbare Woche! Gestern Morgen mussten Frauchen und ich mal wieder nicht so früh aufstehen. Wir legten eine umwerfende Schmuserunde ein. Ich liebe das am Morgen!!! Das macht den Tag gleich schön! Wenig später gab es dann auch schon Frühstück. Danach ging Frauchen aber alleine zur Arbeit. Herrchen war zu Hause. Er war nämlich krank. Frauchen meinte sicher, ich müsse auf Herrchen aufpassen, aber ganz ehrlich – das kann der auch ohne mich. Ich hab mich also wieder meinem Sofa zugewandt und noch eine super grosse Runde gedöst. Danach ging ich in den Garten – und ganz schnell wieder rein. Mei oh mei – was für ein Wind und eisig kalt. Mir hat es gleich die Ohren zurückgelegt und ich war super geschockt. Wer will denn bei dem Wetter raus gehen. Und sofort wusste ich, warum Frauchen alleine zur Arbeit gefahren ist. Lieb von Ihr!!! Jedenfalls war ich schnell wieder drin und dann gab es auch schon Mittagessen. Danach hab ich zusammen mit Herrchen eine schöne Pause gemacht. Das war wirklich kuschelig und schön. Irgendwann ging er wieder in sein Büro und ich hab noch eine grosse Runde gedöst. Dann kam auch endlich mal Frauchen wieder Heim. Ich war froh sie zu sehen! Was mir gar nicht gefiel war, dass sie nach anderen Hunde roch. Aber OK, es ist halt ihr Job. Ich verzeihe ihr. Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst und dann gab es Abendessen. Danach war wirklich Feierabend. Heute geht es aber wieder zur Arbeit. Ich muss jetzt also los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen