Enya

Enya
Enya

Dienstag, 27. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Klingt jetzt vielleicht irgendwie verrückt, aber ich finde ja, dass dieses Wetter einem alle Energie aus dem Körper holt. Keine Ahnung wie das geht, aber ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen. Darum war ich dann auch froh, als wir heute Morgen nicht ganz so früh aufstehen mussten. Es war ja unser freier Tag. Draussen sah es wunderbar hübsch aus, aber es war super wahnsinnig kalt. Gott sei Dank gab es dann erst mal Frühstück. Das lässt einfach alles besser aussehen! Danach hab ich mich erst mal wieder auf mein Sofa geschmissen. Man will ja nichts überstürzen. Frauchen ging in ihr Büro und gearbeitet. Ich wollte sie da ja auch nicht stören. Dann kam die Sonne und ich dachte, das wird jetzt bestimmt gleich wärmer. Weit gefehlt! Es war unglaublich kalt – aber schön! Na ja, da Frauchen sich durch nichts abhalten lässt, haben wir uns dann parat gemacht und sind wieder in den Wald gefahren. Da war es dann tatsächlich nicht mehr ganz so kalt. Allerdings war es immer noch ziemlich unangenehm. Dann hab ich aber eine Freundin getroffen.



Die fand es auch kalt und darum haben wir gleich eine Runde gespielt. Das hat super Spass gemacht. Dann wollten Frauchen und ich einen meiner Lieblingswege gehen. Das ging aber nicht, weil da Arbeiter waren, die ganz viele Bäume zu Seite stemmten und das sah einigermassen gefährlich aus. Darum gingen wir dann einen anderen Weg. Der war auch sehr hübsch. Es war aber immer noch kalt und darum haben wir dann eine Abkürzung gewählt damit wir bald wieder beim Auto waren. Wir fuhren Heim und es gab Mittagessen. Danach machten wir zusammen eine wunderschöne Pause – so mit Streicheleinheiten und so. Dann ging Frauchen aber wieder los. Da stand noch eine Portion Rinderlungen-Goodies auf dem Programm. Ich hab ihr natürlich geholfen. War auch gut. Dann wollte ich noch ein wenig in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Das war aber dann doch nicht so toll. Der Wind blies immer noch wie verrückt und es war einfach super super kalt. Also ging ich wieder rein und dann kam auch gleich Herrchen Heim. Es gab dann eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Was für ein Tag! Ich hoffe schon, dass der Frühling bald kommt. Sonst wird das nichts mit den Blumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen