Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 14. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche hat schon angefangen. Frauchen und ich mussten gestern Morgen wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging ich mal in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Ich war aber ganz schnell wieder drin. Es war super super kalt!! Wenig später sind wir dann aber trotzdem zur Arbeit gefahren. Die Fahrt war etwas mühsam, weil noch so viele andere auch zur Arbeit fahren wollten. Aber irgendwann kamen wir dann also doch an. Wir gingen rein und haben alles parat gemacht. Dann kamen sie schon. Da waren Wendy, Ginger und mein guter Freund Zozzi. Zusammen gingen wir los auf einen Lernspaziergang. Es war total spannend! Wir machten ein wenig Unterordnung, ein wenig Crossdogging und mal wieder eine super lange Voranübung. Hat total viel Spass gemacht! Dann spazierten wir zurück zum Laden. Das war auch nicht ganz einfach. Auf den Gehwegen hatten die etwas ausgeleert das an den Füssen ganz furchtbar weh tat. Frauchen sagte das ist Salz. Du meine Güte hat das gebrannt. War ja voll blöd! Als wir dann zurück waren, haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken und wir haben uns ein wenig erholt. Aber dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen. Er hatte auch noch einen Kumpel dabei. Sein Name ist Nelson und wir kennen uns schon lange. Dann kam wenig später auch noch Sirius dazu und zusammen sind wir dann los auf den Mittagsspaziergang. Die Sonne schien und es war richtig richtig schön!




Nachdem wir zurück waren, sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Die hab ich auch gebraucht. Ich war fix und fertig. Nachdem ich mich ein wenig erholt hatte, machten wir zusammen wieder eine Portion Rinderlungen-Goodies. Das hat Spass gemacht! Hinterher war ich noch eine ganze Weile im Garten, hab mich im Schnee gewälzt und die Sonne genossen. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich hab mir nämlich eine kleine Erkältung reingezogen, so mit Husten und Halsweh. Frauchen sagt, das kriegen wir wieder hin. Mit Schlafen und der richtigen Medizin wird das bald wieder, hat Frauchen gesagt. Ich lass sie da mal machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen