Enya

Enya
Enya

Dienstag, 6. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir unseren freien Tag. Das war wirklich schön – einfach genau so wie es sein soll. Am Morgen mussten wir nicht so früh aus dem Bett. Wir hatten also noch Zeit für eine Schmuserunde. Das war ganz wunderbar. Dann gab es Frühstück. Danach hab ich den Garten inspiziert und festgestellt, dass die Sonne schon bald kommen würde. Das hat mich sehr gefreut. Also hab ich noch eine Runde Dösen eingelegt und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Als die Sonne dann da war, gab es aber kein Halten mehr. Wir haben uns bereit gemacht und sind in den Wald gefahren. Dort war es sehr schön! Wir haben mal wieder einen ganz anderen Weg ausprobiert. Das war spannend und aufregend! Es hatte so viele Spuren die ich noch nicht kannte und ich hatte super viel zu tun. Dann trafen wir auf ein Goldi-Baby und eine Freundin von mir. Den Goldi hab ich gleich mal eingeteilt, damit ich eine Runde mit meiner Freundin spielen konnte. Er war offenbar nicht so beeindruckt, aber das war mir egal. Es war nett die beiden zu treffen, aber dann gingen wir weiter. Es hat noch immer viele Bäume die kreuz und quer herumliegen. Unter manchen komme ich problemlos durch, über andere muss ich springen. Frauchen übrigens auch. Es war super abwechslungsreich und wir hatten jede Menge Spass! Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen – Pansentag! Das war super toll! Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging dann allerdings wieder los. Es war ja auch noch Rinderlungen-Goodie-Produktions-Tag. Ich wartete noch eine Weile und ging ihr dann helfen. Als wir fertig waren, gingen wir noch zusammen eine Weile in den Garten und haben noch ein wenig gespielt. Das hat Spass gemacht. Dann kam schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen und ich haben uns nämlich ein wenig erkältet – weiss auch nicht warum. Aber schlafen hilft, sagt Frauchen und darum hab ich das dann gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen