Enya

Enya
Enya

Montag, 19. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Sonntag – Frauchen war zu Hause, keine Besucher, einfach überhaupt nichts Aussergewöhnliches. Ich liebe das! Wir konnten am Morgen auch etwas länger schlafen. Dann gab es noch eine herrliche Schmuserunde. Wenig später machte Frauchen Frühstück. Ich hab dann erst mal den Garten inspiziert und es hat ganz prima ausgesehen. Da war zwar noch ein wenig Nebel, aber man konnte sehen, dass die Sonne bald kommen würde. Also hab ich nochmal Pause gemacht, bis sie dann wirklich da war. Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich waren alleine unterwegs. Herrchen ist nämlich jetzt auch krank. Er hat das gleiche wie ich – Triefnase und ein wenig Husten. Bei mir ist es aber schon fast wieder ganz gut. Ich fühl mich jedenfalls super! Wir fuhren in den Wald. Dort hatte es auch noch ein wenig Nebel. Der war aber nicht schlimm und machte alles ein wenig märchenhaft. Es hat toll ausgesehen. Wir haben unseren Sonntag-Normalo-Spaziergang gemacht. Ich war ja eine ganze Woche nicht mehr im Wald und darum war alles total spannend. Es hatte viele neue Spuren und ganz ganz viele aufregende Gerüche.







Ich hatte richtig viel zu tun. Begegnet sind wir allerdings niemandem. Keine Ahnung wo die Leute immer sind, wenn es mal nicht sooo schönes Wetter ist – aber egal. Wir hatten jedenfalls viel Spass. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen. Pansentag! Danach hab ich eine grosse Pause gemacht. Herrchen und Frauchen wuselten durchs Haus. Bei den Geräuschen kann man ganz wunderbar schlafen. Dann war ich noch mit Frauchen im Garten. Wir haben eine grosse Runde mit dem Ball gespielt. Das war lustig! Sie hat nichts verlernt!! Dann war es schon wieder Zeit für Abendessen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine Streicheleinheit und eine kleine Massage und geschmust haben wir auch noch, bevor wir dann richtig geschlafen haben. Es war also ein total unaufgeregter und schöner Tag. Ich hab das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen