Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Also das war ja wieder ein super anstrengender Tag gestern! Hat aber riesig Spass gemacht. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht soooo früh aufstehen. Darum gab es erst mal wieder eine Schmuserunde. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Das Übliche war angesagt – Tankstelle, Einkaufen, Laden. Unsere Freundin kam auch gleich als wir da waren. Darüber hab ich mich super gefreut! Dann gab es erst mal Kaffeepause. Frauchen war irgendwie aufgeregt und böse auf irgendwas. Hab aber nicht so genau mitbekommen warum. Ich hab sie aber beruhigen können – Gott sei Dank! Dann fuhr ein Auto vor das ich kannte. Es war Frauchens Schwester – so eine Freude!! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann haben wir uns auch gleich parat gemacht und sind los gegangen auf den Mittagsspaziergang. Das Wetter war herrlich! Die Sonne schien, aber es blies ein kalter Wind. Das hat mir nichts ausgemacht. Ich hatte sooo viel zu tun und es war total spannend und aufregend. Ich war auch noch im Bächlein und hab mir die Füsse nass gemacht. Das fand ich super lustig! Als wir zurück waren gab es Mittagessen. Nachdem Frauchens Schwester weg war, hab ich eine schöne Pause einlegen wollen. Das klappte aber nicht so ganz denn dann kam er – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war sehr glücklich. Wenig später kam schon der erste Teilnehmer der Kleinhundegruppe, mein guter Freund Mex. Dann ging es nicht mehr lange und die anderen kamen auch. Da waren Wilma und Elsa und die beiden Bolonkas Bonsai und Flip. Die mussten dann alle auch gleich richtig arbeiten und das war spannend. Balou und ich durften zuschauen. Es war mal wieder unglaublich spannend und ich bin fast verzweifelt weil ich nicht mitmachen durfte. Jedenfalls – als sie dann fertig waren und alle wieder weg waren, kam schon bald Herrchen. Ich war richtig froh ihn zu sehen und wir fuhren dann auch gleich Heim. Dort wartete mein geliebtes Sofa und ich hab mich auch gleich hingeschmissen. Ich war ja fix und fertig. Als Frauchen dann Heim kam gab es gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen aber danach war wirklich Feierabend. Was war ich doch müde – kaum zu glauben, aber dafür hab ich dann auch ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen