Enya

Enya
Enya

Sonntag, 11. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Schlafen – Essen – noch ein wenig schlafen – und noch was kleines Essen. Das war mein Tag gestern. Viel mehr gibt es darüber auch gar nicht zu sagen. Frauchen und ich mussten am Morgen zwar super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie aber alleine zur Arbeit. Gott, war ich froh! Bloss nicht bewegen – das hatte ich mir für gestern vorgenommen und auch durchgezogen. Herrchen war auch nicht sehr viel aktiver. Er ist ein wenig im Haus rumgewuselt und hat dies und jenes gemacht, aber so richtig Action hatten wir gestern wirklich nicht. Ich war sehr froh darüber. Ich meine, ich bin ein Arbeitshund, klar, aber so ab und zu muss einfach auch eine längere Pause drin liegen. Am Mittag waren wir mal kurz im Garten. Der Himmel war total verhangen und es hat ein ganz klein wenig geschneit. Von der Sonne haben wir aber nichts gesehen. Das war Grund genug um wieder rein zu gehen und Mittagessen zu haben. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich. Als Frauchen Heim kam war ich eigentlich wieder richtig fit. Frauchen leider nicht mehr so. Sie war müde und roch nach vielen Hunden. Das hat mir aber nichts ausgemacht. Ich war froh sie wieder zu haben. Nach dem Abendessen haben wir dann auch Feierabend gemacht und noch ein wenig gekuschelt bevor wir geschlafen haben. Es war ein schöner Tag! Immer möchte ich das nicht so haben, aber gestern war es voll OK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen