Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 7. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Und schon sind wieder in die neue Woche gestartet. Frauchen und ich mussten gestern sehr früh aufstehen. Das ist einfach hart wenn es so dunkel und kalt ist. Aber nach dem Frühstück hat die Welt schon besser ausgesehen und wir sind dann auch gleich los. Wir fuhren zum Laden. Dort durfte ich gleich mit rein. Frauchen und ich haben uns parat gemacht für das Training. Es dauerte auch gar nicht lange da waren sie schon da. Mein alter Freund Zozzi, die Terrier-Mädels Wendy und Ginger und die Yorkies Lucky und Cindy. Zusammen gingen wir dann los auf den Lernspaziergang. Es war wie immer aufregend und spannend. Weil Ginger und Cindy ein Problem hatten miteinander, hat Frauchen dann so ein paar Übungen gemacht, wo sie sich wirklich auf ihr Frauchen oder Herrchen konzentrieren mussten. Das hab ich vor laaaaaanger Zeit auch mal machen müssen. Ist kein Problem! Danach gab es Unterordnung und ein paar Voran- und Versteckspiele. Das war super lustig! Als wir dann zurück waren, dauerte es nicht mehr lange und er kam – meine ganz ganz grosse Liebe – Balou! Ich war super glücklich ihn zu sehen und wir haben uns auch richtig doll begrüsst. Es war herrlich!! Frauchen wollte eigentlich dann Heim, weil wir noch viel Arbeit hatten und weil ich ein wenig müde war. Ich wollte aber lieber noch auf den Mittagsspaziergang. Frauchen liess sich erweichen und so gingen wir zusammen noch auf eine PiPi-Runde. Das war sehr sehr schön und ich hab das auch sehr genossen. Danach fuhren Frauchen und ich aber Heim. Ich war ja fix und fertig und freute mich auf das Mittagessen. Danach haben wir eine schöne Pause eingelegt. Frauchen ging dann allerdings schon bald wieder. Rinderlungen-Goodie-Produktion war angesagt. Ich hab ihr dann also auch dabei geholfen. Hab sie nicht einfach hängen lassen – ist ja Ehrensache!! Als wir fertig waren, ging ich noch kurz in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Danach war allerdings wirklich Feierabend. Ich war soooo müde und freute mich auf mein Sofa. Später bekam ich dann noch eine schöne Massage. Die hat wirklich sehr sehr gut getan und dann hab ich einfach nur noch tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen