Enya

Enya
Enya

Montag, 5. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Also der Sonntag gestern hat sich wirklich überaus gut entwickelt. Das sah am Anfang noch gar nicht so aus. Frauchen und ich sind nämlich ziemlich früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und ich hab schon mal den Garten inspiziert. Danach hat Frauchen sich parat gemacht und ging einfach weg – ohne mich!! Na ja, ich dachte halt, sie kommt bald wieder. Aber dem war dann nicht so. Sie blieb weg – für gaaaanz lange. Herrchen und ich haben es uns dann halt wieder gemütlich gemacht und das schöne Wetter genossen. Das war auch OK. Irgendwann gab es dann Mittagessen und hinterher hab ich noch eine Runde geschlafen. Aber dann – auf einmal – klingelte es an der Haustüre. Da war Frauchen wieder und sie war nicht alleine!!! Sie hatte Balou mitgebracht und sein Frauchen und meine Hundetrainerin und unsere Freundin mit dem ganz grossen Hund!! Ich war total und über alle Massen aus dem Häuschen!!! Das war so grossartig, so grandios, so unglaublich super Wahnsinn – ich wusste gar nicht wen ich als erstes begrüssen sollte oder was ich jetzt machen sollte. Erst mal mit Balou in den Garten. Das war das Wichtigste und das hab ich auch so gemacht. Es war so fantastisch schön! Wir waren so glücklich und haben uns geküsst und so – himmlisch. Die Frauen blieben drin und haben zusammen Kaffee getrunken, während Balou und ich uns im Garten amüsierten. Es war so super grossartig – ich finde gar keine Worte. Leider blieben sie aber nicht so lange. Sie wollten auch Heim gehen und ihren Hunden Hallo sagen. Das verstehe ich natürlich sehr gut. Mein Frauchen war ja auch wieder da und damit war meine Welt vollkommen und absolut in Ordnung. Nachdem alle weg waren, war ich richtig ausgepowert und ein wenig müde. Es war aber ein super Gefühl!!! Ich hab mich dann ein wenig ausgeruht und als ich wieder fit war, gab es schon Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. So ein schöner Tag und so unerwartet! Das war richtig grossartig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen