Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 15. Februar 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern Morgen mussten mal wieder nicht ganz so früh aufstehen und es blieb noch Zeit für eine schöne Schmuserunde. Das hat gut getan. Ich bin nämlich ein wenig erkältet. Es ist echt nicht schlimm, aber so ein wenig Halsweh und Husten hab ich schon. Frauchen hat mir aber schon vor dem Frühstück Medizin gegeben. Das schmeckt nicht besonders gut, aber es hat gut getan. Ausserdem gab es dann ja richtig Frühstück und das schmeckte dann gleich noch viel besser. Danach ging es allerdings los. Es war mal wieder eine zünftige Shoppingtour angesagt. Zuerst ausliefern, dann Tankstelle, danach einkaufen und dann zum Laden. Unsere Freundin war schon da und hat uns empfangen. Das hat mich super doll gefreut!! Dann haben wir alles aufgeräumt und versorgt und danach gab es eine kleine Kaffeepause. Dann gingen Frauchen und ich aber los auf den Mittagsspaziergang. Gott sei Dank sind die Gehwege wieder trocken und das Salz ist eingetrocknet. Dann kam man gut darauf gehen. Wir machten die grosse Runde. Frauchen sagt, auch wenn man erkältet ist, muss man sich ein wenig bewegen. Sie hat ja recht und wir waren super flott unterwegs. Getroffen haben wir aber niemanden. Es gab auch so viel zu tun für mich und es war spannend. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber eine Freundin, die wir von früher her kennen, zu Besuch. Das war eine riesen Freude! Ich hab sie ganz doll lieb begrüsst. Sie hat für Frauchen Socken gestrickt. Die sind hübsch, aber ich bin froh, dass ich sowas nicht brauche! Sie blieb dann auch eine Weile und dann kam auch noch Balous Frauchen vorbei. Das hat mich nochmal umgehauen. Ich war super glücklich sie zu sehen!!! Dann gingen aber beide Frauen wieder und ich hab meine Pause fortgesetzt. Es dauerte auch gar nicht lange und die Teilnehmer der Kleinhundestunde kamen. Bonsai und Flip waren dabei und das fand ich super! Sie mussten dann auch gleich mit der Arbeit anfangen. Dann wollte jemand clickern. Ich liebe clickern!! Wir haben uns also sofort darauf eingelassen und mitgearbeitet. Das war super toll – und hat super müde gemacht. Dann kam nämlich Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war glücklich mein Sofa zu haben und hab grad erst mal eine grosse Runde geschlafen. Als Frauchen Heim kam war es schon wahnsinnig spät. Ich hab sie trotzdem richtig begrüsst und es gab dann auch noch eine winzige Kleinigkeit zu Essen. Danach war allerdings Feierabend. Was für ein Tag! So viel los!! Ich war ganz und gar in meinem Element!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen