Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch so gut wie gar nichts erzählen. Es war einfach Wochenendestart und obschon da eigentlich gar nichts passiert, ist das einer meiner allerliebsten Tage. Frauchen und ich mussten zwar wieder super früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Ich hab erst mal ausgeschlafen und das war super schön. Als ich dann fit war, ging ich mal nachsehen was Herrchen so treibt. Er wuselte im Haus rum und machte allerhand Kleinigkeiten. So richtig helfen konnte ich nicht, aber ich hab ihm zugeschaut. Das war anstrengend genug! Dann wurde es langsam Mittag und wir gingen mal in den Garten. Es war super warm draussen – nicht besonders schön, aber schön warm. Es war aber gar nichts los und darum machten wir dann Mittagessen. Das hat mal wieder prima geschmeckt. Hinterher haben wir eine total schöne Pause gemacht zusammen. Dann haben wir noch eine Runde mit meinem Ball gespielt. Das hat super viel Spass gemacht! Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam gestern eine gefühlte Ewigkeit nicht Heim. Ich hab mich aber umso mehr gefreut, als sie dann endlich da war. Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie mich auch. Das war total schön! Dann haben wir Abendessen zubereitet und wenig später gab es schon Essen. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Ich war froh die Familie wieder komplett zu haben. Das gibt ein gutes Gefühl wenn man schlafen will. Nach einer super Streicheleinheit haben wir dann auch geschlafen. So ein Erholungstag ist einfach ganz viel Wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen