Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein sehr schöner Tag. Obschon – etwas wärmer hätte es für meinen Geschmack sein dürfen, aber ging auch so. Frauchen und ich mussten sehr früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging sie allerdings wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben alles super gemütlich angehen lassen. Ich hab erst mal noch eine grosse Mütze voll Schlaf genommen. Danach war es schon fast Mittag. Herrchen und ich gingen in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Wir haben auch noch ein wenig gespielt. Danach gab es aber gleich Mittagessen. Trotz viel Sonne konnten wir gestern nicht draussen essen. Der Wind war super ungemütlich und kalt. Darum blieben wir dann halt drinnen. Danach haben wir zusammen eine super schöne Pause gemacht. Das war urgemütlich! Herrchen ging dann allerdings wieder, weil er noch etwas machen wollte. Ich hab noch eine weitere Runde geschlafen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich müsse Schlaf von einer ganzen Woche nachholen. Aber es hat auch gut getan. Als Frauchen Heim kam war es draussen schon fast wieder dunkel. Es hat ewig gedauert! Aber als sie da war hab ich sie ganz lieb begrüsst. Dann gab es auch gleich Abendessen für alle. Das war wieder total schön. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Irgendwie bin ich noch nicht wieder so ganz fit. Mir war dann auch in der Nacht ziemlich schlecht. Frauchen meint, ich hätte eine ganz blöde Erkältung und brauche einfach noch ein wenig Ruhe bis das wieder ganz vorbei ist. Ich hoffe mal, sie hat da recht. Schlafen hilft auf jeden Fall. Das weiss ich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen