Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Start in die neue Arbeitswoche! Frauchen und ich sind super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Ich fand ja, wir waren noch früher als sonst unterwegs. Frauchen meinte aber, dass die in unserem Dort wieder eine furchtbare Baustelle aufstellen und wir darum einen grossen Umweg fahren müssen. Sie dachte, wenn es viel Verkehr hat, kommen wir gar nicht durch. Dem war dann aber Gott sei Dank nicht so und wir waren pünktlich im Laden. Dort haben wir dann erst mal alles parat gemacht und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange bis alle da waren. Es kamen der ruhige Teddy, die laute Tosca und die Terrier-Mädels Wendy und Ginger. Das war eine super Truppe und zusammen gingen wir dann los auf den Lernspaziergang. Frauchen wollte wieder mal jede Menge Unterordnung sehen. Dann noch etwas Unterordnung und dann machten wir noch Do as I Do. Das war lustig und hat total viel Spass gemacht. Als wir fertig waren, gingen wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen, unsere Freundin und ich den Laden wieder zu gemacht und Frauchen und ich sind dann Heim gefahren. Dort gab es erst mal Mittagessen. Ich hatte Hunger wie eine ganz Grosse und es schmeckte auch ganz toll. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war super gemütlich. Frauchen wollte dann aber wieder los. Sie wollte noch was im Büro machen. Ausserdem war sie auch noch weg. Ich hab es ganz genau gehört. Sie kam aber mit ein paar wirklich leckeren Sachen wieder zurück und das fand ich super toll. Dann waren wir noch im Garten und haben eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt. Das war grandios! Die Sonne schien und alles war super toll. Dann kam auch schon Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich dann allerdings Feierabend gemacht. Wir haben ja heute wieder Training und ich bin super fit dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen