Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Letzter Arbeitstag in dieser Woche. Das Wochenende kommt mal wieder ganz genau richtig! Frauchen und ich mussten allerdings wieder super früh aufstehen. Es war noch dunkel draussen und mein Popo war an der Matratze angemacht. Aber weil Frauchen so motiviert und fröhlich war, bin ich dann auch aufgestanden. Es gab ja dann auch gleich Frühstück und das fand ich prima. Danach ging es schon bald los. Wir fuhren wieder direkt zum Laden. Dort gingen wir rein und haben alles parat gemacht. Dann kamen sie schon. Da waren meine Freundin Triene und der kleine lustige Socci. Zusammen gingen wir dann auf einen Lernspaziergang. Frauchen wollte mal wieder Unterordnung. Dann gab es aber noch ein paar Sachen bei denen ich etwas vormachen durfte. Das war wieder mal super toll und Frauchen war total stolz auf mich – ich auf mich auch! Es hat auf jeden Fall wieder total viel Spass gemacht und wir waren hinterher richtig müde. Wir spazierten dann zum Laden zurück wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich nochmal auf eine ganz kurze Pipi-Runde. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die war allerdings super kurz. Ich war ja kaum eingeschlafen, da stand schon Herrchen da. Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Als mir wieder klar war, wie müde ich eigentlich war, wollte ich dann doch lieber Heim. Ich war jedenfalls super glücklich als ich mein Sofa wieder hatte und habe ganz doll viel geschlafen. Frauchen sagt, schlafen hilft. Also mach ich das jetzt immer so und es hilft – bei allerhand Sachen. Unter anderem geht auch die Zeit viel schneller um. Als Frauchen wieder da war, war ich jedenfalls schon fast wieder fit – ein wenig jedenfalls. Ich hab sie aber ganz doll begrüsst und danach gab es Abendessen. Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich hab übrigens ganz super grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen