Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr das auch gehört gestern Morgen? Die Vögel singen wieder! Nicht dass ich mir besonders viel aus Vögeln mache, aber singen tun die am Morgen bloss wenn es dann auch ein schöner Tag wird. Ja und das war es also gestern wieder total! Frauchen und ich haben zwar erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück und danach hab ich noch eine Pause gemacht. Dann war es aber Zeit den Mittagsspaziergang. Ich hatte mich total darauf gefreut und wurde auch nicht enttäuscht! Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort waren wir schon eine ganze Woche nicht. Dann gibt es immer sehr viel zu tun für mich. Es hatte auch wieder super viele tolle Gerüche und dann begegnete ich einer Kollegin. Ihr Name ich Chilli. Sie ist ein Lagotto und ein total nettes Mädel.





Dann dauerte es nicht lange und mein Freund Milo tauchte auf. Er freut sich immer so mich zu sehen. Ja ganz ehrlich – ich mag ihn also auch sehr. Er ist immer so freundlich und gut gelaunt. Danach gingen wir weiter und kamen ans erste Bächlein. Das hab ich also gleich ausprobiert. War noch etwas kühl aber nicht unangenehm. Ein Stück weiter kamen wir dann ans zweite Bächlein. Das hab ich natürlich auch getestet – nur so zum Vergleich. Und fast am Schluss kamen wir dann auch noch ans dritte Bächlein. War auch nass. Wir hatten jede Menge Spass unterwegs. Es war ein total schöner Spaziergang. Als wir wieder Heim kamen gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber wieder los. Es war ja auch noch Putztag. Ich wollte da besser nicht drein reden. Ausserdem war es auf meinem Sofa so wunderbar bequem. Zwischendurch ging ich mal in den Garten um nach dem rechten zu sehen. Es war aber nichts wirklich Spannendes los also hab ich weiter gedöst. Dann kam schon bald Herrchen Heim. Es gab dann auch gleich Abendessen. Hinterher hab ich Feierabend gemacht. Unser freier Tag war also total schön und super gemütlich und ich hab mich prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen