Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr das gestern auch gerochen? Es war absolut klar – FRÜHLING!!!! Mei war das ein schönes Gefühl! Ich hab mich ja so gefreut! Frauchen und ich mussten zwar wieder super früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch schon los. Wir fuhren direkt zum Laden. Dort durfte ich auch gleich aussteigen und dann haben Frauchen und ich alles parat gemacht. Es dauerte nicht lange, bis meine Kumpels alle da waren. Da war mein alter Freund Zozzi, die beiden Terrier-Mädels Wendy und Ginger, die laute Tosca und der sanfte Teddy. Das war eine super tolle Gruppe und zusammen sind wir dann los auf einen Lernspaziergang. Die Sonne schien und es war super schön. Frauchen hat auch einen Platz ausgesucht zum arbeiten wo wir an der Sonne sein konnten. Es war richtig warm und total angenehm – wie Frühling halt! Wir mussten wieder Unterordnung machen und Abrufübungen. Ich durfte wieder ein paar Sachen vor machen und das hat mich total stolz gemacht. Ausserdem hat Frauchen erzählt wie wir am Vortag getanzt haben zusammen. Ich fühlte mich also schon seeeehhhr gut dabei!!! Als wir dann fertig waren gingen wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Frauchen und ich konnten nicht so richtig mitmachen. Wir hatten Kunden im Laden und bedienen ist eh meine Lieblingsbeschäftigung. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich den Laden zu gemacht und sind wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen blieb aber wieder nicht so lange. Sie wollte noch in ihr Büro um zu arbeiten. Als sie dann fertig war, war ich auch wieder ziemlich fit. Darum haben wir dann noch eine grosse Runde zusammen gespielt. Wir haben auch wieder ein paar Übungen gemacht und das war wirklich super spannend! Dann war ich auch noch im Garten. Das Wetter war ja so toll. Wie Frühling eben! Dann kam schon bald Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag mit allem drum und dran. Heute gibt es wieder Training und darum muss ich jetzt los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen