Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Mei, war das ein schöner Tag gestern! Es war einfach total grossartig, grandios, herrlich und umwerfend. Soooo schönes Wetter und warm – einfach überwältigend! Frauchen und ich sind wieder sehr früh aufgestanden. Man konnte aber schon sehen dass die Sonne bald kommen wird. Nach dem Frühstück ging Frauchen wieder alleine zur Arbeit. Herrchen und ich haben die Sache langsam angehen lassen. Ich konnte aber in seinem Gesicht sehen, dass ihm das Wetter auch gefallen hat und er war genau so begeistert wie ich. Er hat dann mal damit angefangen, ein paar Sachen im Haushalt zu machen. Ich hab ihm dabei zugeschaut und auch noch eine Runde gedöst. Wir hatten es total gemütlich. Dann waren wir auch mal zwischendurch im Garten und haben dort ein wenig gespielt. Und schon war es Zeit für Mittagessen. Das hatten wir zusammen auf der Terrasse. Es war so total schön warm und angenehm. Halt einfach Frühling! Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Als wir wieder fit waren, habe wir eine grosse Runde zusammen gespielt. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Es dauerte noch eine Weile bis sie kam, aber das war nicht so schlimm. Ich war immer mal wieder im Garten, hab mit den Katzen geschimpft und nach dem rechten gesehen. Dann kam auch endlich Frauchen Heim. Ich hab sie ganz doll begrüsst. Sie hat mir auch etwas ganz Besonderes mitgebracht. Das durfte ich dann gleich im Garten essen. Dann gab es auch schon Abendessen. Hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Das war ein toller Auftakt ins Wochenende. So viel Sonne, so viel relaxen, so wunderbar warm – einfach super schön! Ich hab mich ganz prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen