Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Also irgendwie war das Wochenende viel zu kurz! Frauchen und ich mussten gestern morgen wieder super früh aufstehen. Ich hatte allerdings ein Gefühl, als wären meine Beine im Bett angeklebt. Ich hätte noch seeeehr lange schlafen können, aber Frauchen war mal wieder super aktiv. Es gab ja dann Frühstück und danach sah die Welt etwas besser aus. Darum fuhren wir dann auch gleich los. Wir fuhren wieder zum Laden, wo Frauchen dann feststellte, dass sie keinen Schlüssel hat um rein zu kommen. Das fanden wir beide blöd. In der Zeit hätte ich locker noch eine Runde schlafen können. Aber dann kam Herrchen und liess uns rein. Dafür waren wir super dankbar! Wir haben dann alles parat gemacht und wenig später kamen schon Freunde von mir. Frauchen sagt, es ist Ferienzeit und darum waren auch nicht so viele dabei. Aber mein alter Freund Zozzi und der liebe Teddy wollten mit uns mit. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Wir machten dann einfach einen super schönen Spaziergang. Das Wetter war ja wieder prima und der Weg hat mir auch sehr gut gefallen. Wir sind einfach nur spaziert und haben zwischendurch mal die eine oder andere Übung gemacht. Es hat total viel Spass gemacht und war super angenehm. Zozzi und Teddy waren glaub ich auch ganz zufrieden und unsere Frauchen auch. Danach gingen wir zurück in den Laden. Dort haben unsere Frauchen dann noch eine ganz Runde geschwatzt. Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen und ich den Laden wieder zu gemacht – oder besser, unsere Freundin hat den Laden zu gemacht, weil wir ja keinen Schlüssel hatten. Danach fuhren wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Hinterher haben wir eine schöne Pause gemacht. Frauchen ging allerdings schon bald wieder. Sie hatten noch allerhand vor – Wäsche flach machen und Büroarbeit. Ich hab sie machen lassen und hab noch eine Runde gedöst. Zwischendurch kam sie immer mal wieder bei mir vorbei und hat mich gestreichelt und geküsst. Das war total schön! So könnte das für mich den ganzen Tag lang gehen. Irgendwann kam dann auch Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich noch im Garten nach dem rechten geschaut, aber dann hab ich einfach Feierabend gemacht. Ich glaube ja, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich könnte schlafen schlafen schlafen. Frauchen meint, das wird schon wieder. Heute geht es jedenfalls mit Training wieder weiter und ehrlich gesagt freue ich mich auch schon sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen