Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Der Tag gestern ist nicht so gut gestartet. Es war überhaupt ein etwas sonderbarer Tag. Also Frauchen und ich mussten wieder super früh aufstehen. Dann gab es Frühstück. Ich fühlte mich allerdings nicht besonders und darum ist mir das Frühstück dann auch wenig später wieder aus dem Kopf gefallen. Frauchen war etwas erschrocken und ich fand es auch nicht so besonders toll. Sie hat mir dann aber anschliessend einfach ein wenig Fleisch gegeben und das konnte ich gut behalten. Es hat auch toll geschmeckt. Danach fuhren wir wieder zur Arbeit. Dort war dann alles anders als sonst. Frauchen hat sich gar nicht ausgezogen. Sie hat sich gleich wieder parat gemacht um weg zu gehen. Eine Kundin von uns kam vorbei. Ich kenne sie schon lange und sehr gut. Sie ist das Frauchen von meinem guten Freund Daisuki. Sie hat gesagt, dass sie bei mir bleibt, während Frauchen mal kurz weg geht. Frauchen fuhr dann weg und wir beide haben auf den Laden aufgepasst. Es passierte aber nicht viel. Darum hab ich es mir gemütlich gemacht. Dann kam Frauchen wieder und ausserdem auch noch eine Freundin von uns. Darüber hab ich mich super gefreut! Dann kam auch noch ein Mann mit einem Golden Retriever. Der Bub hatte so viel Angst, dass es einem schon fast komisch wurde. Sein Name war Appa und ich hab ihn herzlich begrüsst. Offenbar hat er mich gleich gemocht und kam dann auch gleich mit, als ich ihm alles zeigen wollte. Er sah glücklich aus und hat mich sogar zu einem Spiel aufgefordert. Der war wirklich super nett. Nachdem dann alle weg waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Das war richtig schön. Die Sonne schien und es war warm – einfach herrlich! Ich hab das dann auch sehr genossen, obschon mein Kopf noch ein wenig brummte. Es gab so viel zu tun und es war spannend. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam eine andere Freundin von uns und Frauchen hat sich wieder parat gemacht um weg zu gehen. Ich kenn das ja schon. Darum hab ich mich einfach wieder hingelegt und noch eine Runde geschlafen. Als sie wieder zurück kam hat sie Freunde von mir mitgebracht. Perry der coole Pudel und die verrückte Malu waren da. Das fand ich total schön. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war sehr froh mein Sofa wieder zu haben und hab dann sehr lange geschlafen. Frauchen kam nämlich spät Heim, aber als sie da war hab ich sie ganz nett begrüsst. Es gab dann auch noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich endgültig Feierabend gemacht. Ich hab dann auch prima geschlafen und heute fühl ich mich schon wieder etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen