Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Das ist immer ein super Start in die Woche. Wir konnten also erst mal wieder ausschlafen. Dann haben wir auch wieder eine Runde geschmust. Das war total toll! Nach dem Frühstück ging ich mal in den Garten. Es war aber gar nichts los, ausser dass es wieder schneite. Das fand ich etwas doof. Frauchen meinte aber, das sei nicht so schlimm. Man könne auch drinnen lustige Sachen machen. Also als erstes hab ich mal eine Pause gemacht. Frauchen wuselte durchs Haus. Irgendwann hab ich sie aber gestoppt und nach den lustigen Sachen gefragt. Dann sind wir zusammen ins Wohnzimmer und Frauchen hat ganz laute Musik gemacht. Dann haben wir zusammen getanzt und Frauchen hat gesungen. Das war super schön und auch lustig! Wir haben uns beide total gut amüsiert und ich hab ein paar neue Sachen gelernt. Hat tatsächlich echt Spass gemacht!! Danach hab ich nochmal eine kurze Pause gemacht und dann war auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir haben alles parat gemacht und sind zusammen in den Wald gefahren. Dort war es nicht besonders gemütlich. Es hat immer noch geschneit – oder geregnet – oder beides. Das fand ich nicht so toll. Aber dafür gab es wieder viele tolle Spuren und ich hatte doch richtig viel zu tun. Begegnet sind wir aber niemandem. Erst als wir wieder beim Auto waren, war da noch eine Frau mit zwei Hunden. Die waren aber nicht so interessiert an mir. Darum fuhren wir dann Heim und es gab Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen blieb aber nicht so lange. Sie hat sich umgezogen und ist wieder weg gefahren. Sie hat was von Röhre gesagt oder MRI oder sowas in der Art. Keine Ahnung! Auf jeden Fall dauerte es eine ganze Weile bis sie wieder kam. Sie war aber super fröhlich und darum haben wir gleich noch eine kleine Runde gespielt. Dann hat sie aber sofort weitergemacht mit dem Putztag und dabei wollte ich sie keinesfalls stören. Später kam dann auch Herrchen Heim und es gab schon bald Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Schlafen ist wichtig sagt Frauchen und weil ja heute die neue Arbeitswoche anfängt, bin ich froh super ausgeruht zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen