Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Über den gestrigen Tag kann ich mal wieder nicht so viel erzählen. Es war einfach urgemütlich! Frauchen und ich sind zwar super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine weg. Ich hatte auch gar keine Lust irgendwo hin zu gehen. Es war zu Hause so gemütlich und ich hatte wirklich das Gefühl, noch eine grosse Mütze Schlaf zu gebrauchen. Das hab ich dann also auch so gemacht. Ich hab viel und super gut geschlafen. Als ich dann mal wieder fit war, sind Herrchen und ich in den Garten gegangen und haben eine grosse Runde mit meinem Ball gespielt. Das war total lustig und wir hatten richtig viel Spass zusammen! Danach gab es Mittagessen. Dann haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Es war so super gemütlich mit Herrchen! Dann gingen wir aber wieder raus. Die Sonne schien so schön und es war sehr warm – fast schon wie Frühling. Wir haben das zusammen richtig genossen. Dann dauerte es nicht mehr lange und Frauchen war auch schon wieder da. Sie war an dieser Hundemesse und hat Sachen nach Hause gebracht. Es war aber gar nichts dabei was mich interessiert hätte. Also haben wir uns dem Abendessen zugewandt. Ich war bei ihr in der Küche während sie vorbereitet hat und dann gab es Essen für alle. Es schmeckte mal wieder wunderbar! Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein total gemütlicher Tag und der hat mir sooo gut getan!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen