Enya

Enya
Enya

Montag, 25. Februar 2019

Hallo liebe Menschen.
Sonntag – einfach immer ein guter Tag! Frauchen und ich konnten gestern ausschlafen. Das hat einfach mal wieder gut getan. Dann gab es auch schon Frühstück. Danach war ich noch im Garten und hab nach dem rechten geschaut. Es war aber noch gar nichts los. Darum hab ich dann noch mal eine Runde geschlafen. Als ich wieder fit war, war es allerdings auch Zeit etwas zu unternehmen. Frauchen wusste das auch. Sie hat ein paar Sachen eingepackt und schon ging es los. Wir fuhren in den Wald. Das ist für mich einfach immer das Beste überhaupt. Ich liebe den Wald. Es hat auch alles total hübsch ausgesehen im Sonnenlicht und die Düfte – Wahnsinn! Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht. Da hatte es auch viele neue Spuren die entdeckt werden wollten alles war total spannend. Wir haben unseren ganz normalen Sonntagsspaziergang gemacht. Aber wenn man das nur einmal in der Woche macht, dann hat man eben schon viel zu tun. Irgendwann sind wir einem Mann und einer Frau begegnet die einen Lagotto dabei hatten. Der hat sich aber überhaupt nicht für mich interessiert. Ansonsten sind wir niemandem begegnet. Wir hatten den ganzen Wald für uns! Wir hatten richtig viel Spass!! Danach sind wir wieder Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Hinterher hab ich eine schöne Pause gemacht. Herrchen und Frauchen sind dann auch dazu gekommen und so haben wir auch noch gekuschelt. Es war urgemütlich! Später war ich dann nochmal im Garten. Es war aber immer noch nichts los. Es gab dann auch schon bald Abendessen. Danach hab ich einfach wieder Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Sonntag und das war auch genau das was ich gebraucht habe. Ich fühl mich heute schon wieder viel besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen